Heute und Hier | 6. They see me rollin, they hatin (BE)
An Bord eines alten VW-Busses, der elektrisch angetrieben wird, besuchen wir nachhaltige Projekte von 40 Schweizerinnen und Schweizer. Gemeinsam wollen wir zeigen, dass es eine andere Geschichte für unsere Zukunft geben kann.
srf, heute-und-hier, nachhaltige, projekte, sommer, sommerserie, summer, tv, tv-show
860
post-template-default,single,single-post,postid-860,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-15.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

6. They see me rollin, they hatin (BE)

Sven interessiert sich nicht sonderlich fürs draussen sein bei schlechtem Wetter und schon gar nicht für elektrische Lastenvelos im Stadtverkehr. Gabriele handelt für ihn eine Velofahrt gegen eine feine Glace aus und so wird Sven nach dem Besuch bei Carvelo2Go eine neue Welt eröffnet, was Velo-Fahrspass angeht. Und siehe da – plötzlich hat er sogar Angst, er könnte auch hinter dem Steuer des Solarbusses von Gabriele etwas Spassiges verpassen.