Heute und Hier | 5. Tropical Dreams (BE)
An Bord eines alten VW-Busses, der elektrisch angetrieben wird, besuchen wir nachhaltige Projekte von 40 Schweizerinnen und Schweizer. Gemeinsam wollen wir zeigen, dass es eine andere Geschichte für unsere Zukunft geben kann.
srf, heute-und-hier, nachhaltige, projekte, sommer, sommerserie, summer, tv, tv-show
827
post-template-default,single,single-post,postid-827,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-15.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

5. Tropical Dreams (BE)

Gabrieles und Svens Road-Trip ist gespickt mit den faszinierendsten Stationen. Der Zwischenhalt im Tropenhaus in Frutigen ist keine Ausnahme, im Gegenteil: Sven darf nicht nur im Gewächshaus zwischen Bananen- und Kaffeepflanzen übernachten, er wird am nächsten Morgen auch noch von einer lustigen Schildkröten-Familie empfangen. Ausserdem bekommt er eine private Führung von der Biologin Gabriele und ein Kaviar-Frühstück. Und das alles soll wirklich Öko sein?